Impressum

Diese Homepage ist eine Präsentation von Udo Geyersbach.

Alle veröffentlichten Daten und Angaben sind mit Sorgfalt recherchiert. Die Homepage wird ständig erweitert und aktualisiert. Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich jedoch keine Gewähr.

Ich distanzieren mich ausdrücklich von Inhalten anderer Anbieter, zu denen von dieser Website verlinkt wird. Für diese Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Sofern nicht anders gekennzeichnet, liegen alle Rechte für Texte, Grafiken und sonstige Informationen auf dieser Homepage bei Udo Geyersbach. Ein Ausdruck zu privaten Zwecken ist erlaubt.

Außerdem ist die vollständige oder teilweise Reproduktion oder Modifikation, außer zu privaten Zwecken, ohne schriftliche Genehmigung von Udo Geyersbach nicht gestattet.

Kontakt:

Udo Geyersbach
Straße der Einheit 55A
D-99338 Plaue

Tel.: 036207 / 55013

E-Mail: info(at)geyersbach.de